Reitz Medien

Christian Reitz Kinematographie

Neu Restauriert

Trai­ler für die neu restau­rier­te Fas­sung von Die Zwei­te Heimat

Weiter Beitrag

1 Kommentar

  1. Detlev Neumann

    Ein aus­ser­ge­wöhn­li­ches Meis­ter­werk wie auch die ande­ren Tei­le der gross­ar­ti­gen Hei­mat- Tri­lo­gie. Ich ver­fol­ge das Werk von Edgar Reitz seit Mit­te der 80er Jah­re und ken­ne den Huns­rück seit ein paar Jah­ren spä­ter aus eige­ner Anschau­ung. Auch best­ze ich fast alle Bücher/Bildbände und alle DVDs. Das aktu­el­le Spie­gel- Inter­view zeig­te mir ein wei­te­res Mal den gros­sen Künst­ler wie auch den wun­der­ba­ren Menschen.

    Det­lev Neu­mann, Olden­burg (Nds.)

Antworten

© 2022 Reitz Medien

Thema von Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung